Abgabe

 

Abgabebedingungen

 

Die Tiere werden nicht abgegeben weil wir sie nicht gern hätten, sondern wir geben sie nur von guten in gute Hände.

Darum: Tiere sind kein Spielzeug sondern sie fordern Verantwortung.

Meerschweinchen fühlen sich nur in einer Gruppe wirklich wohl, darum gebe ich sie nicht in Einzelhaltung und auch nicht als Gesellschaftstiere zu einem Kaninchen ab. 

Abgabetiere sind, soweit mir bekannt, gesunde Tiere.

Jungtiere müssen zur Abgabe 5 bis 6 Wochen alt sein.

Angefragte Tiere können von mir immer noch an andere Interessenten abgegeben werden.

Eine feste Zusage meinerseits gilt für den Zeitraum von zwei Wochen. Dann sollten die Tiere, wenn nichts anderes vereinbart wurde, abgeholt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte auch unter Würfe nachsehen!!!